Herzklopfen inbegriffen

Bild zu Herzklopfen 2019Sie suchen etwas, um sich den Tag zu versüßen? Hier sind unsere Herzensbrecher in Sachen Gay Romance!
Romantisch? Jaaa! Das muss sein!
Ein bisschen prickeln darf es auch. Dramatisch wird es ebenfalls ab und zu und eines zeigt sich immer wieder: Wenn es um die Liebe geht, haben es auch zwei Männer miteinander nicht leicht.
Er kam, sah und siegte ist da genauso wenig an der Tagesordnung wie bei Hetero-Paaren.

Ab und zu spielt auch das Coming-Out eine Rolle. Häufig versuchen Männer ihr Schwulsein zu verdrängen und erst, wenn die Liebe ihnen keine Wahl mehr lässt, schaffen sie es, zu sich selbst zu stehen. Berührend und auch schmerzvoll kann das sein, denn oft stellt sich die Familie gegen das eigene Familienmitglied.

Doch so viele Steine unseren Paaren auch in den Weg gelegt werden, bei uns können Sie sich sicher sein: am Ende gibt es ein Happy End.

Stöbern Sie nach Lust und Laune

 Strandurlaub, Partygetümmel, U-Bahn oder sogar auf der Filmleinwand: die Liebe kommt stets unverhofft.

 

 Tashi wird von seinen Feinden um Firma, Ruf und Freiheit gebracht. Doch dann tritt als Retter genau der junge Mann auf den Plan, den der erfolgsverwöhnte Geschäftsmann als „den größten Idioten der Welt“ betitelt hat.

 

 

 

Und hier geht es zur bunten Welt unserer Gay Romances

Kommentare sind geschlossen.