Viktoria Stahl

Aufgewachsen bin ich als das Nesthäkchen einer sehr liebevollen Familie. Mit 15 schrieb ich bereits meine ersten Geschichten,Bild von Autorin Viktoria Stahl diese wurden jedoch wegen teenager-typischen Prioritäten nie fertig gestellt. Die Jahre in einer Klosterschwesternschule sorgten dafür, dass der Reiz, über die gewohnten Standards hinwegzusehen, für mich zur inspirierenden Verlockung wurde.

Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten habe ich das Glück, vor den Toren der Wachau in Österreich zu leben und neben meinem Job in der Pflege dem Schreiben nachzugehen. Ja, inzwischen schreibe ich wieder – und habe sozusagen Blut geleckt! Aber lest selbst …

In meinen homoerotischen Texten geht es um das große L-Wort, Verletzlichkeit und tiefe Abgründe. Eine gute Prise Sex gehört auch dazu.
Dominante Kerle, raue Werwölfe, Blutsauger, süße Jungs und Teufel geben sich in meinen Geschichten die Hand oder auch die Pranke und wollen euch gut unterhalten.

Triff Viktoria Stahl bei Facebook
Finde Viktoria Stahl bei Instagram


Bücher von Viktoria Stahl

 

Kommentare sind geschlossen.