Mieko aus der Heide

Mieko aus der Heide

Buennemann-BildMieko aus der Heide ist Mitte 30, wohnt in Norddeutschland, liebt das Meer, ist gerne im Grünen und ein großer Mangafan.
Er steht auf Sushi – gerne jeden Tag.Im Alter von knapp dreizehn Jahren tummelten sich so viele Geschichten in seinem Kopf, dass sie ihm den Schlaf raubten. Um Ruhe zu finden und den Kopf wieder freizubekommen, begann er diese Geschichten aufzuschreiben. Wir haben es seiner besten Freundin zu verdanken – sie hat ihm quasi in den Hintern getreten und meinte, er solle endlich in Schwung kommen – dass Mieko aus der Heide den Schritt gewagt hat, uns an seinen wunderschönen und gefühlvollen Geschichten teilhaben zu lassen.

Heute freut er sich, Feedback von Lesern zu bekommen und dass seine Geschichten begeistert gelesen werden. Mit „In Love: Tarik“ publizierte er seinen ersten Roman bei einem Verlag. Inzwischen wächst “In Love: …” zu einer kleinen Reihe heran und auch andere Geschichten entstehen.

Mieko aus der Heide bei Facebook
Folgen Sie Mieko aus der Heide bei Twitter


Bücher von Mieko aus der Heide

 

Kommentare sind geschlossen.