Joe W. Austin

Bild von Joe W. Austin1987 als Kind einer Buchhändlerin geboren, wurde Joe W. Austin schon früh mit dem Lesevirus infiziert und las bereits im Kindergarten den anderen Kindern Bücher vor. Kaum des Schreibens mächtig, wurden die ersten Geschichten zu Papier gebracht. Über die Leidenschaft zu Mangas kam Joe W. Austin mit queeren Liebesgeschichten in Berührung.

Joe W. Austin lebt zusammen mit drei Katzen und einem Pferd in einem winzigen Dorf. Wenn neben dem Schreiben Zeit bleibt, gehören Fotografieren, Metal hören und auf Festivals gehen zu den wichtigsten Beschäftigungen.

„Von Pfoten und Stiefeln“ ist ein Projekt, dessen Idee Joe W. Austin im Traum kam und das nach mehreren Jahren Arbeit als Debütroman in der „Polygon Noir Edition“ erscheint.

Trefft Joe W. Austin bei Facebook

Joe W. Austin bei Instagram


Bücher von Joe W. Austin

Cover von Von Pfoten und Stiefeln von Joe W. Austin

Kommentare sind geschlossen.