Chris P. Rolls

Chris P. Rolls

Ich lebe und arbeite im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, dessen traumhafte Landschaften mich immer wieder inspirieren. Viele Ideen entstehen bei langen Ritten durch einsame Kiefernwälder. Katzen, Hunde und vor allem Arabische Vollblüter sind aus meinem Leben nicht wegzudenken. Bogenschießen auch zu Pferd, übe ich selbst aus. All dies fließt in meine Bücher ein.
Schon früh habe ich heimlich Liebesgeschichten um zwei Männer geschrieben – das Thema hat mich einfach fasziniert. Vor ein paar Jahren entdeckte ich, dass ich damit gar nicht so alleine dastehe und begann meine ersten Storys z.B. auf Fanfiction zu veröffentlichen. Bald schon wurde mehr daraus. So geht ein weiterer meiner Lebensträume in Erfüllung.
Ich schreibe vorwiegend Gay Romance, Gay Fantasy und auch Historical.

Blog von Chris P. Rolls
Chris P. Rolls bei Facebook


Bücher von Chris P. Rolls


Bücher von Chris P. Rolls: Verkauf im Namen und auf Rechnung von Chris P. Rolls

Kommentare sind geschlossen.