Cara Josten

1994 wurde Cara Josten im schönen Rheinland in der Nähe von Köln geboren und wuchs dort als älteste von drei Schwestern in einem kleinen Dorf auf. Bereits in der Grundschule fing sie mit Begeisterung an, Geschichten zu schreiben. Anfangs kaum längerFoto von Autorin Cara Josten als eine DIN-A5-Seite, wurden diese zunehmend umfangreicher und landeten irgendwann auch im Internet. Ihre Vorliebe für Gay Romance entdeckte sie 2011 durch einen Shounen-Ai Manga. Daneben liest sie besonders gerne Krimis und Thriller sowie auch den einen oder anderen Fantasyroman. Mindestens so lange wie das Lesen und Schreiben gehört auch das Reiten zu ihren Hobbys. Mit 18 Jahren erfüllte sie sich ihren langjährigen Wunsch und kaufte sich ein eigenes Pferd, das auch heute noch neben den elf Meerschweinchen zu ihren größten Schätzen gehört. Die besten Ideen für ihre Geschichten kommen ihr erfahrungsgemäß bei gemütlichen Ausritten oder beim Einschlafen, sodass ihr Handy ihr bester Freund ist, um diese stichpunktartig festzuhalten.

Triff Cara Josten bei Facebook


Bücher von Cara Josten

Cover von Change me now von Cara Josten       Bild zu Schmuckausgabe von Change Me Now

Kommentare sind geschlossen.