Die Magie des Trevi-Brunnen

Die Magie des Trevi-Brunnen (Sommerliche Begegungen 3)
Magdalena Fritz

Gay Romance, 119 Seiten
Ebook: 3,49 € | ASIN: B07JNS2YX9

 

Neun Jahre sind sie her, die drei heißen Nächte damals in Köln, die Tino und Christopher nie vergessen haben.

Tino weiß sofort, wer sein Chef ist, als er seine neue Stelle als Lehrer antritt. Freude schlägt ihm aber nicht gerade entgegen, denn Christopher hat sich nie geoutet, und denkt auch jetzt nicht daran, um seine Position als Gymnasialdirektor nicht zu gefährden.

Auf der Klassenfahrt nach Rom kann Christopher Tino nicht mehr aus dem Weg gehen. Doch dann spielt plötzlich ein Dritter ein perfides Spiel, und Tino gerät in einen bösen Verdacht. Wird die Magie des Trevi-Brunnens dennoch ihren Zauber entfalten?

Achtung: Mann mit Mann, etwas Zucker, etwas (mehr) Crime, etwas Sex ... und ein Happy End

Band 3 der Serie Sommerliche Begegnungen

Amazon