Gordon Ambos

Gordon Ambos

Gordon Ambos erblickte 1993 in Hannover das Licht der Welt. Seit er denken kann, spuken die wildesten Szenarien in seinem Kopf herum, die auch schon in frühester Kindheit mehr schlecht als recht aufs Papier gebracht wurden. Von The Tribe-Fanfictions bis zu grausigen Horrorgeschichten war damals alles vertreten.
Von 2013 bis 2015 rezensierte er auf seinem YouTube-Kanal Bücher und hat dadurch seine Leidenschaft zum Schreiben wiederentdeckt.
Zurzeit lebt er mit seinem Hund Dexter in der Nähe von Hannover. Wenn er in seiner Freizeit nicht gerade einen Serienmarathon macht und alle drei Staffeln von Veronica Mars zum achten Mal verschlingt, widmet er sich ganz und gar dem Schreiben und hat sich dabei dem Jugendbuchgenre verschrieben, denn es gibt für ihn nichts Schöneres, als seinen Charakteren beim Erwachsenwerden zuzusehen.

Beim MAIN Verlag wird er in der Polygon Noir Edition veröffentlichen.

Triff Gordon Ambos bei Instagram

Gordon Ambos bei Facebook


Bücher von Gordon Ambos

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.