Queer Lesen mit Alpakas 2022

Bild zu Queer lesen mit Alpakas 2022 Vom 11.06. bis zum 12.6. 2022 gibt es wieder ein besonderes Erlebniswochenende auf Hof Birkenkamp!
Mitten unter Alpakas findet “Queer Lesen mit Alpakas” statt.
Wer so etwas einmal miterleben möchte, ist herzlich eingeladen. Dabei gibt es nicht nur viel zu hören, sondern auch zu sehen mit Lesungen, Kunsthandwerkermarkt und Autorenschaufenster.
Am Samstag geht es um 10 Uhr los, wo ihr an den Ständen der Autoren und auch der Kunsthandwerker stöbern könnt. Um 10:30 wird die erste Lesung stattfinden.
Die Adresse: Plüter 1, 19230 Bresegard bei Picher
Von unseren Autoren könnt ihr dort erleben: Das Autorenduo Valerie le Fiery & Frank Böhm, Ashan Delon, Chris P. Rolls, Gepo Lynx, Sabine Reifenstahl, Saskia de West und natürlich noch viele andere Autor*innen.

Und schaut doch auch mal auf den Autorenseiten vorbei, schaut, was euch interessieren könnte, meldet euch auch gerne, wenn ihr das eine oder andere Buch gerne signiert mit nach Hause nehmen wollt.

Bild des Autorenduos Bild von Sabine ReifenstahlAutorin Ashan Delon Autorin Chris P. RollsAutorin Saskia de West-Berk Bild von Gepo Lynx

Kommentare sind geschlossen.