LimBuch 2021

Bild von LimBuch 2021Die LimBuch 2021 wird dieses Jahr stattfinden, eine schöne, kleine Buchmesse, auf der man sich einfach wohlfühlen kann.
Lange wurde überlegt, wie die Messe möglich gemacht werden kann und nun steht fest: Es wird die LimBuch Online-Messe!
Tatsächlich braucht man für den Messebesuch kein Ticket zu lösen, sondern nur einen Browser, der einigermaßen auf dem neuesten Stand ist, und eine Internetverbindung. Voilà, schon kann es losgehen und ihr könnt über die Messe schlendern, die einzelnen Messestände besuchen und es wird sogar an beiden Tagen viele, viele Lesungen geben! Die Messe wird via Zoom stattfinden, aber für den Besuch muss nicht unbedingt irgendetwas zusätzlich auf dem PC/Laptop/Smartphone installiert werden. Einfach auf den Link (s.u.) klicken, wenn es soweit ist, und schon kann es losgehen.

Die LimBuch findet am Samstag, den 15.05.2021 von 16:00 – 22:00 und am Sonntag, den 16.05.2021 von 14:00 – 20:00 statt.

Zeit genug also, um sich dort umzusehen und auf diese ungewöhnliche Art ein wenig Messeluft zu schnuppern. Wir sind jedenfalls schon mega gespannt, wie es funktionieren wird. Bei einem Techniktest für uns Aussteller konnten wir im Vorfeld alles ein wenig ausprobieren. Keine Bange, es klappt sehr gut und man findet sich super einfach zurecht!

Die wichtigsten Links findet ihr auf der Messe-Homepage: https://limbuch.com/
Unser Stand hat die Standnummer A-03 und vom Eingang aus findet ihr uns darunter in den “Breakout-Rooms” von Zoom.
Wir freuen uns also riesig auf viele Besucher, mit denen wir über unsere Bücher plaudern können.

Bild von Autorin MK Wilde

Lesung am Sonntag, den 16.05.2021 um 17:30!

Außerdem könnt ihr am Sonntag unsere Autorin MK Wilde live bei einer Lesung erleben! Sie wird um 17:30 im Raum 2 aus Unleashed lesen. Im Anschluss an die Lesung können natürlich auch noch Fragen an die Autorin gestellt werden und danach sehen wir uns vielleicht noch mal bei uns am Stand.

Cover von Unleashed - Ungezügelt von MK Wilde

Kommentare sind geschlossen.