Lesetipps Unterhaltung

Frech, frisch, lustig und dabei auch nachdenklich stimmend. Und ganz wichtig für uns: mit Happy End!

Marc Manske ist Journalist bei der kleinen Regionalzeitung “Heide Rundschau”. Dort lernt er durch filmreife Umstände den neuen Schützenkönig und einige skurrile Personen kennen. Als er einen Anruf erhält, um über einen brisanten Fall aus der Vergangenheit zu berichten, ahnt er nicht, wie aktuell diese Vorgänge immer noch sind und wie tief er schon persönlich in den noch immer andauernden Ereignissen steckt …
Heidelust und Vogelschießen von Lucas Timm.

 

 

Miss Tiffany Sterling erzählt aus dem
Alltag einer Drag Queen.

 

 

 

 

Samuel und Jasper kennen sich seit ihrer Kindheit. Eine tiefe Freundschaft verband die beiden. Nur, dass Samuel damals noch Nathalie hieß.
Zwölf Jahre später treffen sie sich wieder.
Was macht Männlichkeit aus?
Was tiefe Freundschaft?
Und was wahre Liebe?

Samuel – einfach richtig von Hanni Fux
160 Seiten
ISBN 978-3-95949-422-9
14,00 €

 

Und hier noch ein paar Tipps für alle, die Lust auf etwas Neues haben:

Kommentare sind geschlossen.