Corinna Behrens

Corinna Behrens wuchs im Norden Deutschlands mit der Nordsee vor der Haustür auf.Corinna Behrens Schreiben war schon als Kind ihre große Leidenschaft. Ihre ersten Geschichten schrieb sich noch handschriftlich, die nächsten auf der mechanischen Schreibmaschine. Ihre damaligen Werke liegen heute noch gut aufbewahrt in einer Schublade. Schon früh begann Corinna sich für Umweltschutz, Politik und Tierschutz zu interessieren, schrieb dazu ihre Gedanken in Gedichten auf.
Mitte der 90iger wurden dann ihre ersten Gedichte in Anthologien veröffentlicht, bevor sie sich – diesmal am Computer – wieder an eine längere Geschichte wagte.
Corinna lebt zusammen mit ihrer Frau im Herzen von München. Neben dem Schreiben sind Fotografieren, wandern, Fahrradfahren und Reisen (mit dem VW-Camper – oder es darf auch mal Kanada sein) ihre große Leidenschaften.

Im MAIN Verlag veröffentlicht sie ihren Roman mit dem Thema Age gap – Liebe zwischen einer älteren und einer jüngeren Frau.

Corinna Behrens bei Facebook


Bücher von Corinna Behrens

Golden Affair

Kommentare sind geschlossen.