Buchtipps für den Sommer

Bild zu Frühsommer beim MAIN Verlag

 

Die Sonne scheint endlich wieder und der Gartenstuhl lockt! Habt ihr Lust es euch dort mit einem Buch gemütlich zu machen?
Wir haben eine super Mischung für euch vorbereitet. Worauf seid ihr besonders gespannt?

Ferne Länder oder eher ein Städtetrip? Eher Spannung oder lieber eine süße Gay Romance?

Cover von Die Legende vom Wüstenprinzen von Calli Hall
Lasst euch von diesen Augen verzaubern und reist in die Wüste, erlebt ein atemberaubendes Abenteuer in Mahir. Die Legende vom Wüstenprinzen

Cover von Change me now von Cara JostenEin vorbestrafter Faulenzer ohne Perspektive.
Ein Sohn aus gutem Hause mit einem Geheimnis.
Die Anziehung wächst – wird daraus Liebe?
Change me now

Ein Krimi in der Nachkriegszeit mit
bedrückend realem Hintergrund. Judasengel

Ein psychologisches Drama um den jungen Tänzer Nurasyl aus Kasachstan.
Tanz des roten Teufels

                                                  Cover von Judasengel von H.T. RiethausenCover von Tanz des roten Teufels von Gepo Lynx

Cover von Fifth Blinded Date von Chris P. Rolls

Ein exklusiver Club für spezielle Vergnügungen.
Das Blinded Date lädt wieder ein. Fifth Blinded Date.

Außergewöhnlich Besonders ist die Beziehung zwischen Kade und Cameron. Eine Friends to lovers – Gay Romance.
Was tun, wenn man als Außenstehender mit häuslicher Gewalt konfrontiert wird? So geht es dem Radiomoderator Frederik in einer seiner Sendungen. Findet er eine Lösung – und vielleicht sogar noch mehr? Gay Romance Frequenzrauschen
Das Traumcollege ist es geworden. Aber das Studium ist ein neuer Lebensabschnitt. Das merken auch Joki und Martin. New Adult Wir beide unter Wasser

Und wir haben noch mehr vor für den Sommer. Seid gespannt!

 

Kommentare sind geschlossen.