BuchBerlin 2022

Bild von Lageplan der BuchBerlin 2022BuchBerlin vom 17. bis 18. September 2022!

Die BuchBerlin findet 2022 früher statt, als das sonst üblich war. Dafür aber ohne Einschränkungen! Wir freuen uns auf euch in der ARENA Berlin, Eichenstraße 4, fünf Minuten zu Fuß vom S- und Regionalbahnhof Treptower Park. Auf den Webseiten mit den Besucherinformationen der BuchBerlin gibt es auch ein Anfahrtsskizze.

Unseren Stand findet ihr im Ku’damm Nr. 1 direkt am großen Flanierweg.

Direkt neben unserem Stand mit unserer Jugendbuch-Sparte, der Polygon Noir Edition, werdet ihr euch mit den Büchern vom Antheum Verlag und DWG, sowie der Kuschelgang mit Chris P. Rolls und Ashan Delon eindecken können.
Unsere neue, kleine aber feine Belletristik-Sparte DWG wird zum ersten Mal mit auf einer Buchmesse sein. Auf diese Premiere freuen wir uns ganz besonders.

Aber natürlich steht unsere bunte, queere Literatur, die uns so am Herzen liegt, im Mittelpunkt. Was erwartet euch? Als ganz besonderes Highlight wird Georgie Severin ihren queeren Gesellschaftsroman “Operation Forever K” in einer Lesung vorstellen. Merkt euch dafür Leseraum 3, Samstag, den 17.09.2022, um 13 Uhr 10 vor.
Außerdem haben wir natürlich alle unsere Neuerscheinungen am Stand.

Leider können wir nicht alle unsere derzeit lieferbaren Printbuchtitel zur Buch Berlin mitbringen. Wenn ihr also sicher gehen möchtet, dass eure Bücher vor Ort sind, bitten wir euch, die Möglichkeit zur Vorbestellung zu nutzen. Dafür haben wir im Shop extra die Möglichkeit “Abholung vor Ort” vorgesehen. Diese ist exklusiv nur für die Abholung auf der BuchBerlin vorgesehen!

Also hoffentlich auf bald in Berlin!

Kommentare sind geschlossen.