S.B. Sasori

Mein Kopf wurde schon immer von Geschichten belagert. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der es anders gewesen Autorin S.B. Sasoriwäre. Die Entscheidung, mein Tagträumen zu meinem Beruf zu machen, habe ich viel zu lang vor mir hergeschoben. Erst vor zehn Jahren wurde mir klar, dass ich mich nicht länger davor drücken kann. Seitdem schreibe ich in unterschiedlichen Genres Romane, Novellen und Kurzgeschichten. Fast ununterbrochen.
Dabei geht es mir um authentische Gefühle und Helden, denen ich es selbst überlasse, ihren moralischen Kompass auszurichten. Ich mag keine Standards, aber ich liebe das Leben. Auch wenn es sich von seiner dunklen Seite zeigt. Ich liebe es, auch sie in meinen Geschichten einzufangen.
Die meisten meiner Geschichten veröffentliche ich selbst, aber hin und wieder arbeite ich auch gern mit Verlagen zusammen. So ist der Print meines Romans „Bedürfnisse eines Gentleman“ im MAIN Verlag erschienen.

Triff S.B. Sasori bei Facebook

Webseite von S.B. Sasori  


Bücher von S.B. Sasori

Cover von Bedürfnisse eines Gentleman von S.B. Sasori

Kommentare sind geschlossen.