Miss Tiffany Sterling

Bild von Miss Tiffany Sterling Warum ich? Warum soll ausgerechnet ich etwas über MISS TIFFANY STERLING schreiben? Sobald sie es gelesen hat, schlägt sie mich wieder mit ihrer goldenen Clutch für 3,99 € von Primark. Oder sie wirft mir eine Zeitung an den Kopf, damit ich wenigstens mit einem Hauch Bildung in Kontakt trete.
Schlimm genug, dass sie ihr Leben aufschreibt. Schonungslos. Auch sich selbst gegenüber. Aber ich möchte nicht von einer Drag Queen bestraft werden, die sagt: „Ich wurde vor 19 Jahren geboren.“ Und das schon seit zehn Jahren!
Aber gut, ich riskiere es.
Zu sagen, sie sei erfolgreich, talentiert, oder ansatzweise gut, wäre gelogen. Sie ist pleite, geschmacklos und kann sich nicht schminken. Da kann man es schon mal mit dem Schreiben versuchen. Da muss man nicht mal vor die Tür gehen. Außerdem besitzt man dadurch die beste Ausrede für exzessiven Alkoholkonsum.
Ob ihr das mit dem Schreiben gelungen ist, wage ich nicht zu beurteilen. Immerhin ist es lustig. Obwohl irgendwie auch tragisch, wie sie mit fehlgeleitetem Stolz in allen möglichen Fettnäpfchen herumstolziert. Was sie sonst treibt und mit wem, steht alles in ihrem Buch.

Triff Miss Tiffany Sterling bei Facebook


Bücher von Miss Tiffany Sterling

Kommentare sind geschlossen.