Lucas Timm

Autor Lucas TimmIch lebe in der Nähe der Langen Reihe in Hamburg. Die schwulste Straße der Stadt bietet die besten Möglichkeiten zum Ausgehen und Flirten. Dennoch liebe ich es, der Großstadt zu entfliehen und in meiner Heimat die Natur zu genießen.
Die Lüneburger Heide ist an Romantik kaum zu überbieten. Es ist wie eine Zeitreise in meine Kindheit oder das Eintauchen in einen Heimatfilm. Eine romantische Kutschfahrt nach Wilsede ist Balsam für die Seele. Die passende Übernachtungsmöglichkeit in dieser Idylle bietet das »Landhaus zum grünen Jäger« in Itzenbüttel, das mich auch zum Schreiben meines Romans »Heidelust und Vogelschießen« inspiriert hat.

 

Triff Lucas Timm bei Facebook


Bücher von Lucas Timm

 

Bild zu Schmuckausgabe von Farbschnitt - Heidelust und VogelschießenCover von Heidelust undVogelschießen von Lucas Timm

Kommentare sind geschlossen.