Jo L. Tanner

Bild von Jo L. TannerJo L. Tanner hat als gar nicht mehr ganz so junger Mensch Politikwissenschaft, Französisch und Germanistik studiert. Nach einigen journalistischen Stationen ist er als Content Manager im Marketing gelandet. Nebenher widmet er sich dem kreativen Schreiben und hat bereits Kurzgeschichten und Gedichte in verschiedenen Anthologien veröffentlicht. Der Autor lebt in Köln und er lebt gerne dort.

Wie kommt es, fragen sich manche, dass ein Mensch wie Jo L. Tanner, der Literatur, Serien und Kunst mag, einen Sportroman schreibt? Ganz einfach: Zwei Freunde haben ihn an einem sonnigen Frühlingstag mit in die Boulderhalle genommen. Inspiriert von der offenen Atmosphäre, schmerzenden Armen und dem kleinen Abenteuer, eine Wand zu erklimmen, nahm eine schwule Liebesgeschichte in seinem Kopf Gestalt an. Und so kam es zu „Absprunghöhe“.

Jo L. Tanner bei Instagram

 


Bücher von Jo L. Tanner

Cover von Absprunghöhe von Jo L. Tanner

Kommentare sind geschlossen.