Claudia Schimkowski

Bild von Autorin Claudia SchimkowskiWir werden durch einen besonderen Weckruf in unserem Leben aufgefordert etwas zu verändern. Dein Leben teilt dir unaufhörlich etwas mit und es ist jetzt Zeit etwas zu verändern. Aber du scheinst einfach nicht zu verstehen, was dein Leben dir sagen möchte! Du hast schon so viel versucht. Nichts hat geholfen. Wo ist nur der Ausweg, die Lösung … – du bist bereit, weißt jedoch nicht wie!
Claudia Schimkowski ist genau der richtige Mensch, um diese Hemmnisse zu überwinden. Über den Tellerrand hinausblicken, das war schon immer ein wichtiger Punkt für sie. Das begann bereits in ihrem Studium mit den Fächern Geographie und Italienisch mit Schwerpunkt Tourismus und Kommunikation mit dem Abschluss Magistra Artium und setzte sich fort als erfolgreiche Unternehmerin und Geschäftsführerin einer Werbeagentur. Sie ist ausgezeichnete Vorbild-Unternehmerin des Bundeswirtschaftsministeriums und mehrmalige Trägerin der Plakette „sozial engagiert“ des LEA Mittelstandspreises.
Die Arbeit mit Menschen treibt sie an und ist ihre Leidenschaft, die sich auch in ihrem weiteren Weg zur schamanische Coachin und Heilerin sowie Seelenkünstlerin zeigt.

“Gerne teile ich in meinen Büchern die tiefen Erkenntnisse meines Lebens und die wertvollsten Werkzeuge für das erfüllte Leben Deiner Bestimmung mit Dir. Ich gebe Dir weiter, was für mich funktioniert und was ich selbst erfolgreich umgesetzt habe.
Das ist ein Teil meiner Bestimmung.
Es ist mein Herzensprojekt und mir ein tiefes Anliegen, dass auch Du Deine Lebensaufgabe und Deinen Weg dorthin findest.”

Webseite von Claudia Schimkowski
Triff Claudia Schimkowski bei Facebook und Instagram
Youtube-Kanal von Claudia Schimkowski

 


Bücher und mehr von Claudia Schimkowski

 

Cover von Dein magisches Rauhnachtstagebuch von Claudia Schimkowski Bild von Bundel Rauhnachtskarten-Set und Buch von Claudia Schimkowski Cover von Deine Magie der Rauhnächte von Claudia Schimkowski Bild von Rauhnachtskarten-Set von Claudia Schimkowski Cover von Du bist die neue Welt von Claudia Schimkowski

Kommentare sind geschlossen.