Neue Vampir-Reihe beim MAIN Verlag

 

Mit Zeitensprung starten wir eine neue Reihe in unserer Welt der Schatten.
Hier erwartet Sie knisternde Spannung, wilde Abenteuer und – Liebe. Liebe, die unerwartet ist. Liebe, die niemand für möglich hält. Liebe, für die es keine Zukunft zu geben scheint.

Taucht ein in die Welt der Vampire. Nacht. Dunkelheit. Spiel um Macht und Einfluss mit Fähigkeiten, die kein Mensch hat. Brutalität. Ja, auch das. Vampire sind niemals harmlos!
Und dann blitzt es auf, ein kleines Flämmchen, Hoffnung, an die man kaum glauben mag. Liebe. Hier?
Ja. Hier schon. Bei allen gefährlichen Abenteuern gibt es bei uns ein Happy End.
Also los: Mitzittern und genießen!
Der erste Band ist inzwischen vergriffen. 

Die Treue des Drachen

Zeitensprung Band 1

Mit dem zweiten Band, Schwert und Mistelzweig, geht es mitten hinein in Intrigen und den Kampf zwischen den verfeindeten Lagern der Vampir-Clans. Werft einen Blick hinter die Kulissen!

Schwert und Mistelzweig

Zeitensprung Band 2

Der dritte Band befindet sich in Vorbereitung. Er wird in 2021 erscheinen. Und dort wird ein ganz besonderes fieser Kerl seinen Auftritt bekommen. Die Welt der Schatten ist und bleibt gefährlich, dunkel, geheimnisvoll.

Kommentare sind geschlossen.