Wollmic – Failed



Wollmic – Failed
Saskia de West-Berk

Gay Comic, 80 Seiten
Print: 12,00 € | ISBN: 978-3-95949-233-1

Agenten sind überall.
Auch deine Kuscheltiere könnten in streng geheimer Mission die Welt retten. Die putzigen und toughen Wollmics Louis und Co glauben, echte Agenten zu sein, und deswegen erleben sie die „Failed“ Einsätze auf ihre Art und Weise, sehr zum Leidwesen einiger anderer Kuscheltiere in ihrer Umgebung, die schnell in einen turbulenten Wollstrudel hineingeraten. Jegliche Ähnlichkeiten mit den Akteuren aus Chris P. Rolls‘ Gay Shifter Fantasy Romance sind ausdrücklich beabsichtigt.

Die Autorin über das Buch:
Alles begann mit Chris P. Rolls humorvoller “Failed”-Reihe. Nachdem ich mich beim Lesen Hals über Kopf in die Charaktere verliebte, verselbstständigten sich diese und hüpften mir quasi, fast ohne mein Zutun, von der Häkelnadel. Dieses Buch ist mit freundlicher Erlaubnis von Chris P. Rolls entstanden.

Amazon