Wollmic 2 – Häkelagenten im Alltag



Wollmic 2 – Häkelagenten im Alltag
Saskia de West-Berk

Gay Comic, 100 Seiten
E-Book: 4,99 | ASIN: B07NY3FXZ6
Print: 12,00 € | ISBN: 978-3-95949-262-1

So ein Häkelgentenleben schlaucht ganz schön und verfilzt ordentlich die Wolle. Das hält selbst das stärkste Audubon-Baumwollschwanzkaninchen nicht ohne Pause und Kaffee aus.
Aber glücklicherweise gibt es ja auch jede Menge wolligen Alltag zwischen den spannenden Einsätzen. Und der ist bei den Wollmics gar nicht so viel anders als bei den Normalos.

In „Wollmic 2 – Häkelagenten im Alltag“ begleiten wir die Jungs und ihre Freunde eigentlich überall hin, nur auf die Toilette wollten sie uns partout nicht mitkommen lassen. Dafür dürfen wir mit ihnen auf Reisen gehen, ins Kino, und auch mal einen kurzen Blick ins Schlafzimmer werfen.

Amazon