In Love: Pawel

4,99 

Mieko aus der Heide

Gay Romance, 404 Seiten
Ebook: 4,99 € | ISBN: 978-3-95949-124-2 | ASIN: B06XFGDP67 derzeit bei Amazon
Print: 16,90 € | ISBN: 978-3-95949-125-9 derzeit nicht lieferbar

ISBN: n. v.
Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,

Pawel freut sich riesig auf den Urlaub bei seinem Bruder Andrzej und dessen Mann in Miami. Schade nur, dass seine Verlobte ihn nicht begleiten kann.

Schnell tröstet sich Pawel darüber hinweg. Wie im Rausch nimmt er mit, was er an Männern kriegen kann. Auch ein Streit mit seinem Bruder ändert nichts daran. Das schlechte Gewissen seiner Verlobten gegenüber bekommt er erst auf dem Heimflug – auf dem er den äußerst heißen Steward Oliver kennenlernt.

Wohin soll das nur führen? Pawel weiß nur eins: Sein Wunsch ist ein ruhiges Leben mit Nina. Doch »What happens in Miami, stays in Miami« funktioniert einfach nicht und die Karte mit Olivers Nummer brennt fast ein Loch in sein Portemonnaie …