Dunkle Wolken und Blitzlichtgewitter

Dunkle Wolken und Blitzlichtgewitter
Morticia Knight

Gay Romance, 132 Seiten
Ebook: 4,49 € | ASIN: B07XX8R42V
Print: 12,00 € | ISBN: 978-3-95949-316-1

Hollywood. Mekka der Stars und Sternchen. Und mittendrin: Harrison Langford, bekannter, erfolgreicher und gefragter Agent für Schauspieler.
Einer seiner größten Stars, Adrien Fury, ist derzeit auch sein Sorgenkind. Die letzten beiden Filme mit ihm waren Flops und die Karriere des Superstars hat einen drastischen Knick bekommen.
Was den beiden außerdem zu schaffen macht, ist ihre uneingestandene Liebe füreinander. Adrien wagt keinen weiteren Schritt, um Harrison nicht zu verlieren. Der wiederum versteckt sie sorgfältig hinter einer Fassade aus Professionalität. Harrison hat dafür einen guten Grund, denn er glaubt, dass Adrien seine sexuellen Vorlieben nicht teilt.
Doch Hollywood hat seine Schattenseiten. Adrien wird von einem Stalker verfolgt und dessen Briefe nehmen eine äußerst gefährliche Wendung. Harrison tut alles, um den Mann zu schützen, den er liebt.
Mit der Bedrohung im Nacken stellen sich die beiden Männer ihren Gefühlen zueinander. Vielleicht können sie im Blitzlichtgewitter einen Weg für ihre Liebe finden - wenn Adriens Stalker ihn nicht vorher zu fassen bekommt.

Direkt bestellen beim MAIN Verlag via Mail an order@main-verlag.de

Amazon