Der Sohn des Cowboys

Der Sohn des Cowboys
RJ Scott

Gay Romance, 220 Seiten
Ebook: 4,99 € | ASIN: B07TTJXJFB
Print: 13,00 € | ISBN: 978-3-95949-296-6
Montana Band 2

Ein Mann ohne Gedächtnis und ein Polizist, der nie die Hoffnung aufgegeben hat.

Er wacht im Krankenhaus auf und kennt nicht einmal mehr seinen eigenen Namen. Wer versucht hat, ihn zu Tode zu prügeln, weiß er auch nicht. Nur drei Worte sind ihm geblieben.
Ethan und Crooked Tree.

12 Jahre ist es her, dass zwei Jungen von der Crooked Tree Ranch verschwanden und seitdem sucht Ethan nach seinem Bruder und seinem Freund.
Unvergessen ist der erste und einzige zarte Kuss, den er mit Adam getauscht hat. Die neue Spur führt ihn zu dem Mann, der nicht sein Bruder ist, aber jemand, der Licht in das Dunkel der Vergangenheit bringen kann.

Aber Adam hatte einen guten Grund, Montana und die Crooked Tree Ranch zu verlassen und nicht zurückzukehren. Ethan muss sich entscheiden, ob er werden will, was er nie sein wollte: der Sohn des Cowboys. Doch gilt dies nicht für ihn alleine.

Amazon