Christophs Street Day

12,00 

Chris P. Rolls

Gay Romance, 236 Seiten
Print, ISBN: 978-3-95949-242-3
Verkauf im Namen und auf Rechnung von Chris P. Rolls

ISBN: 978-3-95949-242-3
Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Es war vielleicht nicht die beste Idee zu erwähnen, Bruce Willis anziehend zu finden. Kurzerhand wird Christoph von seiner engagierten Pflegenichte Jenna zusammen mit ihrem ungewöhnlichen LGBT-Freundeskreis auf den CSD in Berlin geschleppt.

Nachdem seine langjährige Freundin und erste Liebe ihn verlassen hat, wollte Busfahrer Christoph in Berlin einen Neuanfang wagen und zog in die Nähe seiner Schwester und deren bunter Familie.

Nie im Leben konnte er ahnen, dass ihn nicht nur das wilde, glitzernde Treiben, sondern vor allem ein Paar bezaubernde Augen und die unerwartete Umarmung einer Dragqueen umhauen würden. Hinter der atemberaubenden Felicita steckt der ebenso heiße Fernando, der Christoph einlädt, ein besonderes Experiment zu wagen. Könnte dies ein ganz spezieller Neuanfang sein? Vielleicht war es am Ende dann doch eine gute Idee…

Ein Buch fürs Herz, in dem Toleranz und Akzeptanz eine besondere Gewichtung haben.

Zusätzliche Informationen

ISBN

978-3-95949-242-3