Ashan Delon

Ashan Delon

1965 in der Fuggerstadt Augsburg zur Welt gekommen, lebe ich auch heute noch mit meiner Familie nicht weit davon entfernt.
Geschichten erfunden habe ich quasi schon immer. Aber erst als Jugendliche fand ich den Mut, sie aufzuschreiben. Zunächst entstanden lediglich Teenager-Liebesgeschichten, dann folgten mit dem wechselnden Lesegeschmack Science-Fiction- und Fantasy-Storys. Erst vor wenigen Jahren verliebte ich mich in das homoerotische Genre, das mittlerweile mein Lieblingsspielplatz geworden ist. Als ein Verlag einen Fantasy-Wettbewerb ausschrieb, packte es mich so richtig. Ashan Delon wurde geboren. Seitdem schreibe ich in jeder freien Minute. Meine Storys sind romantisch, erotisch, ergreifend und haben oft einen ernsten Hintergrund. Was als Hobby begann, ist inzwischen zu einer zeitfressenden Leidenschaft geworden, die mich nicht mehr loslässt. Das Schreiben gleicht für mich einer Zeitreise, in der ich in fremde Welten abtauchen und für wenige Stunden den Alltag vergessen kann. Am Schönsten ist es, wenn ich mit meinen Ausflügen den Leser mitnehmen und begeistern kann.

Ashan Delon bei Facebook


Bücher von Ashan Delon